Geburtstagkarte…..

….die einlädt gewisse Sachen zu nehmen…. Nimm Dir was Du brauchst.

Da die Karte angekommen ist, kann ich sie euch jetzt zeigen. Diese Art Karte hatte ich schon mal verschenkt vor einiger Zeit.

Ich habe mich für dunkles Blau und Grau entschieden, da kann man ja nie was falsch machen.

Die Karte ist so gemacht, daß man wirklich die einzelnen Wünsche/Bedürfnisse abreißen kann.
…und ich finde auch ruhig mal sollte

 

mit der Schere eingeschnitten und ge-inkt

 

Wortfenster mit Freunde – in heller drunter

 

noch zwei Wimpel mit Nr. 1 dazu

 

Das Geburtstagkind hat sich über die Überraschung gefreut – Post zu bekommen mit der man nicht rechnet ist ja immer was Schönes :o)
Und da ich für morgen noch eine Geburtstagkarte brauche, werde ich mich dann mal an den Basteltisch setzen und diese fertig machen.
Da es für eine Kollegin ist die 40. wird, werde ich ihr ein paar Glücksfunken werkeln.
Das aber dann beim nächsten Mal…..
Euch einen schönen Sonntag Abend und ich freu mich auf Euch
Liebe Grüße
Eure Susanne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*