Die mekkafee ist da!

Ja, die mekkafee ist da!

Dies ist mein erster Beitrag auf meinem neuen Blog. Manchmal braucht man kleine Veränderungen – auch ein Blog muß mal geputzt werden.
Mein Bastelreich ist mir ein langer Begleiter gewesen, aber nun mag ich einfach neuen Wind haben. Da ich sehr stolz auf meine Bastelreich-Zeiten bin, habe ich all die Blogeinträge mitgenommen. So eine Art kleine Homage an mich selber ;o)
Dieser neue Blog soll sich frei entwickeln können, ohne auf das Basteln eingeengt zu sein. Ich bin gespannt wo es uns hinführt.

Ich freu mich auf Euch
Eure Susanne aka mekkafee

Ein Kommentar zu “Die mekkafee ist da!

  1. Eure Eminence war hier und ist entzückt!
    Ja,die mekkafee macht „mäh-mäh-määh“ und nicht „muh“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*