Schwebende Tasse

Ein befreundetes Paar hat sich entschlossen aus beruflichen Gründen nach Berlin zu ziehen – nicht ohne unser „iiih nee nicht wirklich oder ?“ hören zu müssen ;o)

Mein Gehirn im Denkmodus:  grüne Küche – Kaffeefreaks -> Geschenk muß „Grün & Kaffee“ sein.
Was passt da besser als eine schwebende Tasse in grün?
Schwebende Tasse8                    Schwebende Tasse6    Schwebende Tasse5
Schwebende Tasse4  Schwebende Tasse7  Schwebende Tasse7

Kennt ihr das Gefühl, das werdende Objekt wachsen zu sehen und zu denken „jepp genau DAS war es und es wird klasse“ ??
Genau so ging es mir bei der Tasse
– ok ich gebe zu, mehr als 1 „shit-mist-dukannstmichmal“ kam über meine Lippen, aber am Ende war ich stolz wie Bolle.

DSC04215Dazu dann noch eine kleine Karte im gleichen Farbton gehalten und es war fertig :o)

Schwebende Tasse2Ich bin ja nicht soooo die Karten-Macherin, aber langsam wird es – ok außen fand ich es schon immer leichter als den Innenteil…warum auch immer *seufz*

Gefreut haben die Beiden sich und so wie ich sie kenne *grins*, wird sie solange an der Kaffeebohnen-Pracht pulen bis sie weiß, wie ich das gemacht habe ;o)

In diesem Sinne ein verzauberten Abend und denkt dran, nur noch 4 Wochen und wir haben den 1. Advent – ähm ja also ich glaub ich sollte mal Gas geben mit dem Adventskalender für Männe & Co *Panik*

Liebe Grüße
eure mekkafee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*