Raffaello – die weiße Engelhafte Pracht

…wer sagt, daß Raffaello nicht engelshaft und himmlisch ist?

schaut mal

Ich habe zur Themen-Aufgabe „zauberhafte Eislandschaft“ hier meine Raffaello-Engel in Schnee versinken lassen.

 

 

Und ja ich gebe zu, es ist passiert…..

auch ein gefallener Engel war dabei *mampf*

– aber die Raffaellos waren soooooooo verlockend anzusehen, da konnte ich nicht anders ;o)

Wer also die Raffaello´s immer nur mit Karibik in Verbindung bringt…..der lasse sich zeigen, es geht auch „himmlischer“  :o)

Farblich hätte ich ja gerne noch die Mon Chéri dazu gelegt als Deko, aber das war ja nicht die Aufgabe.

Es macht wirklich Spaß jetzt schon zu probieren, was die Deko hergibt *muffel* inkl, der Eßbaren Deko *freu*

Ich schaue mir immer wieder die Teilnehmer-Galerie an und bin echt begeistert, was für tolle Ideen da anzusehen sind. Bin sehr gespannt, wie sich die Jury entscheidet – also so ein bißchen Daumendrücken könnte ich ja schon gebrauchen *stubs Euch an*

So, ich bin dann mal Schnee räumen, Kokossplitter naschen und Tisch säubern….eigentlich schade, aber das ist mir dann doch zu früh….ich werde aber zum Advent sicherlich meine lieben Raffi-Engel rausholen ;o)

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag….ach…habt ihr schon den Post über die Aufgabe Mon Chéri oder Ferrero Küsschen oder Rocher Kugeln gelesen?

Am 18. November ist der Lisa Kreativ-Wettbewerb zu Ende und ich bin sehr gespannt.
Aber ich werde ganz sicherlich noch viele schöne Ideen hier zeigen, es geht ja schnell auf Weihnachten zu und mein Adventskalender für mein Männe muß noch fertig gemacht werden….also schaut wieder vorbei

Liebe Grüße
Eure
Susanne

edit: alle meine Projekte zum anklicken
Adventskalender Küsschen
Gib mir die goldene Kugel
Die heiße Kirsche

0 Kommentare zu “Raffaello – die weiße Engelhafte Pracht

  1. Sehr schöne Idee diese Engel. Wobei ich sagen muss, mir würden sie mit einem hellen, cremefarbenen Papier besser gefallen. Aber: Tolle Idee! Kompliment!
    LG Ulrike

  2. Als erstes!! Mein Dashborad spinnt oder wer auch immer. Deine letzten Post's wurden mir erst heute alle angezeigt ..*Kopf schüttel*.
    Aber fasziniert bin ich auf alle Fälle, wie Du die Naschereien in Szene setzt. Allerliebst Deine Engelchen, Engelchen mag ich sehr!!!
    LG Gundi
    PS: Verrätst Du mir noch Deine neue Adresse? Würde mich über eine mail von Dir freuen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*