noch ein Geburtstag

Für Melanie habe ich auch noch ein kleines Geburtstags-Set gemacht.

Wie heißt es ja auf vielen SU angehauchten Blogs…..“.ist mir gerade vom Tisch gesprungen“ *lach*
ja kleiner Running-Gag von Melanie und mir – aber ist doch wahr.
Schaut euch mal um, sobald neues zu kaufen ist, zeigen alle Demos das Gleiche, und ich meine damit wirklich das Gleiche. Kaum noch eigene Ideen – war man auf einem Blog – kennt man die anderen meistens auch schon – leider und schade.

Nun gut, aber ich hab ja was für Melanie gemacht.

Auch für sie die „Nimm Dir was du brauchst…“ Karte in einem Aubergine-Grau Ton.

Dazu hat sie einen Scrapbook-Stempel von Gummiapan bekommen –
und geht da bloß nicht auf den Shop *grins* – Euer Warenkorb ist in kürzester Zeit voll *seufz*.

I love Scrap booking – nix für mich, aber dafür für Melanie
 

In der „kleinen Tüte“ ist dann ihr richtiges Geschenk. Eine Handstanze, die sie so gerne haben wollte. Ja ich bin wohl doch manchmal ein wenig „Bluna“ … aber manchmal sind es eben die kleinen Dinge die einem die größte Freude machen…..

dieser Stempel ist einfach klasse
 
Der Schmetterling ist ein Magnet und aus Metal – kann dann gleich als Erinnerungshalter für diverse Einkäufe dienen *grins*  damit nicht überall Post It´s hängen ;o)
 
Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag – ich bin mal meine Stempel neu ordnen und katalogisieren. Das Chaos muß gebändigt werden, sonst stauben noch ein paar Stempel oder Stanzen ein, wenn man immer die Gleichen benutzt.
 
Liebe Grüße
Eure
Susanne
 

 
 
 

0 Kommentare zu “noch ein Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*