Kleines Danke

…für die beiden nettenVerkäuferin im Pandora Shop.  Wie warum? Na, so oft findet man nun wirklich nicht diese Gattung von herzlich-freundlichen Menschen im Verkauf.

Ok ich gebe zu, ich war bestimmt zum 5.ten Mal da, weil mit mein Armband was nicht in Ordnung war….und die beiden waren trotzdem super freundlich. Also kann man (oder eben Bastel-Frau) sich ja mal dankbar zeigen. Über ein ehrlich gemeintes Lob freut sich doch jeder.

Und es hat gewirkt, begeistert wurden die Pillowboxen angenommen. Was mich natürlich auch freut…innen war dann noch Schoki für die Nachmittagspause.

                             

Es ist immer wieder schön, mit einer Kleinigkeit jemanden eine Freude zu machen.

Und wann habt ihr das letzte Mal vom Herzen Danke gesagt……??

Ich wünsche Euch eine guten Start in den Tag.
liebe Grüße
Eure
Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*