Es ist wieder soweit…

Die WM 2014 ist in Brasilien – das Fußballfieber also wieder vorprogrammiert.

 

Es soll aber keiner behaupten, daß wir Blogger dies nicht begrüßen und uns keine Gedanken machen um das Thema WM…..Mella und Susanne haben da was für Uns & Euch…..

Was? Wie? Warum?

Unter der Bezeichnung WM-Abseits 2014 starten wir am 11. Mai 2014 durch und stellen Euch jeden Tag auf einem anderen Blog ein neues Teilnehmerland vor. Die Aktion endet somit pünktlich zum Beginn der Weltmeisterschaft am 11. Juni 2014.

32 Tage – 32 Länder – 32 Blogartikel
 

Ich finde diese Idee klasse und bin dabei – welches Land ich be-blogge? Laßt Euch überraschen.
Rechtzeitig zum WM-Abseits 2014 Start werde ich nochmal posten, damit auch jeder von Euch weiß, wo geht es los – wann kommt mein Blog dran und und und…. Einer von Euch will mitmachen?
Na dann los – wir freuen uns. Hier die Infos bei Mella

Jeder Blogger, der an dieser Aktion teilnehmen möchte, kann sich ein Teilnehmerland aussuchen und stellt dieses dann vor. Schreiben solltet Ihr sinnvollerweise über den Fußball in dem Land, alles andere bleibt aber Euch überlassen, Rezepte, Fauna, Flora, Ländervorstellung, Fotos, Basteln, Bücher … Mella und Susanne werden ein Grundgerüst vorgeben, der Rest liegt bei jedem Blogger selbst.
 
Also wenn noch Lust besteht, nur zu – ein paar Länder sind noch frei….
 
Und nun ab zur Anmeldung!     Wir sehen uns beim WM-Abseits 2014
 
 
Bis dahin kommt aber noch der ein oder andere gebastelte Bericht aus meinem Bastelreich – denn Ostern ist ja nicht mehr weit :o)
 
Euch allen eine Gute Nacht
Eure
Susanne
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*