Geburtstag

Hier die versprochenen Fotos von der Geburtstagsüberraschung für Manuela.
Dezent in Kürbisgelb und Aubergine gehalten

Notizblock, Wunschzeit und Glücksklee

Hier der Notizblock / Kellnerblock ohne großes SchnickSchnack. Mir gefällt es so am besten.

Die Verschlußart habe ich bei Sabine gefunden und bin völlig begeistert – tolle Idee, oder?
Sie hat für ein Mini-Album die Two Tag Stanze als Verschluß genommen. Ich hab´s mir einfach nur abgeschaut und finde diese Art für ein Kellnerblock/Notizblock super genial.

Der Verschluß ist mit der Two Tag Stanze gemacht
 


Auch wieder dabei – Glücksklee aus farbigem Eßpapier

kleine süße Handstanze von Artemio ;o)
 

Und wieder eine Wunschzeit….ich mag diese Idee von Birgit so gerne, wie man sieht.

 
Und das hier ist was ganz Besonderes – Sushi Sweet.
Manuela geht soooo gerne Sushi essen, also war das doch eine nette Überbrückung, bis wir ein Termin finden und zusammen Essen gehen können.
 

Marshmallows und Fruchtgummi lassen grüßen
Die Soja-Fische sind original und mit Sojasoße gefüllt.

Somit habe ich dann dieses Projekt auch sicher abgegeben :o)

Und nun Langweile? Nix….Halloween steht vor der Tür und ich habe so viele Ideen, daß ich gar nicht weiß, wo ich was wie umsetzen soll und kann. Kreative Gedanken können manchmal anstrengend sein.

Also habe ich mir vorgenommen, meine Stempel und Stanzen mal zu katalogisieren – damit ich nicht immer mit den gleichen Stempel arbeite. Sondern auch mal die anderen Schätze nutze, die man ja mal gerne vergißt, wenn sie so ordentlich im Regal stehen.

Ich wünsche Euch ein schönen freien 3. Oktober mit viel Sonne.
Gute Nacht

Eure
Susanne

verwendet:
SU Farbkarton Kübrisgelb, Aubergine, Vanille pur
SU Stanzen, Wellenkreis 1 3/4″ + 1 1/4″, Kreis 1 3/8″ + 3/4″,
      Rundes Etikett, Eckenabrunder
Artemio Stanze Kleeblatt
SU Stempelkissen Kürbisgelb, Aubergine
SU BigZ Two Tag
SU Stempelset Perfekte Päarchen, Schmetterlingsgarten,
      Wunder der Natur
Eßpapier
Wunderkerzen

0 Kommentare zu “Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*