Wunschzeit Manchester 2013

Für so manchen ist Manchester dieses Jahr ein kleines großes Highlight.
So auch für Nicola, die sich irre auf die Stampin´ Up Convention 2013 freut – in Manchester.

Trotz kompletten Neustart am Anfang dieses Jahres als Demo bei Stampin´ Up, hat sie es durch fleißiges Dasein geschafft, ihren alten Status Bronze3 wieder zu bekommen
                                      Gratulation vom ganzen Herzen :o)

Ihre „Wunschzeit“ hat sich erfüllt – sie darf nach Manchester.
Was liegt da näher, als ihr eine kleine „Wunschzeit“ für Manchester zu schenken *glucks*

Dies hier hat Nicola vor ein paar Tagen von mir bekommen – als Belohnung für gute Leistung, als Zeichen für das Machbare, als Erinnerung an sich zu glauben und als Dankeschön für eine ganz tolle Freundschaft.

Ganz in den Farben Blau-Weiß-Rot habe ich ihr ein kleines Überraschungspäckchen gestaltet.
Bestehend aus:

Eine Verpackung für die Freudentränentücher, wenn sie ihren Stampin´ Up Start belohnt bekommt –

eine Two Tag Tasche mit einer Williamsbirne to go, um die Nerven zu beruhigen –

 vielleicht auch in anderer Reihenfolge? ;o)

ganz viel Glück in Form von Kleeblättern aus Eßpapier

 rot ist Erdbeere und riecht soooo lecker



und natürlich einer Karte mit ganz lieben persönlichen Wunschzeit-Worten.

Aber das eigentliche Hightlight für IHRE unvergessliche „Wunschzeit“ 2013 und Manchester ist das hier…..

soll mal einer sagen, Rocher Dosen sind überflüssig
 

diese kleine Karte war dabei als Erklärung wofür die Uhr ist –
und nur hier ist das Kleeblatt auch in grün dabei  :o)


die Great Britain Armbanduhr in Blau-Weiß-Rot    –  einfach irre oder? 

Warum die Uhr?
Damit sie ihre „Wunschzeit“ im Auge und bei sich hat, und diese unvergesslich bleibt  –   auch wenn die Batterie mal leer ist – diese Uhr ist Ihre Wunschzeit 2013….die sie sich erfüllt hat….

Es hat mir so viel Spaß gemacht, ihr diese Überraschung zu basteln. Ja haltet mich für total verrückt, aber dieses Set ist Nachts entstanden…voller Elan, Energie, Freude und Freundschaft.

Hach….es ist soooo schön, jemanden eine Freude zu machen – mit ein bisl Papier, Kleber und Idee…ok und bisl Schnaps :o)

Voller Freude und doch etwas müde, verabschiede ich mich dann mal. Morgen wartet noch eine kleine Aufgabe auf mich. Das Geschenk für Manuela fertig stellen….ich hab heute etwas gefaulenzt oder eine kleine kreative Auszeit genommen *grins* bei Marzipantorte und Kaffee.

Freut Euch die nächsten Tage auf die Fotos von dem Geschenk….und bis dahin wünsche ich Euch eine gute Nacht – träumt was Schönes und macht mal wieder etwas, was Euch oder einem Menschen neben Euch eine Freude macht…..

…zum Beispiel mit einem Seifenblasenröhrchen – ihr lacht? Also jeder – wirklich jeder – der so ein Seifenblasenröhrchen in die Hand bekommt, wird ein bißchen zum Kind und freut sich, oder nicht?
Ich habe mir bei Bea welche bestellt und schon eine tolle Idee, was ich damit machen werde. Die sind nämlich ohne Werbung – also sehr klasse zum verbasteln :o)

Gute Nacht schon mal
Eure
Susanne

verwendet:
SU Farbkarton Mitternachtsblau, Glutrot, Flüsterweiß
SU Stanzen Modernes Label. Wortfenster, Wellenkreis 7/8″, Eckenabrunder,
      Geschwungenes Etikett, Dekoratives Etikett, Geschwungenes Mini-Etikett
Artemio Stanze Kleeblatt
Artemio Bordürenstanze „Sunday“
SU Stempelset Nostalgie Pur, Klein aber fein, Zeichen der Liebe
SU BigZ Two Tag
SU Zellophantüten klein
Eßpapier blau, rot, weiß
SU Straßsteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*