12 Geschenke für´s Jahr – Teil 7

Etwas spät, aber die Arbeit läßt mir kaum für irgendwas Zeit.

Am 6. Juli durfte Nicola wieder eine der 12 Überraschungen öffnen.
Dieses Mal habe ich eine kleine Collage mit Fotos von Ihren wichtigsten Dingen im „Jetzt“ gemacht.

Jeder, der ihren Blog verfolgt, weiß ja wie gerne sie bastelt – besonderes mit SU Produkten.
Das sie so gerne anderen eine kleine Freude macht und soooo gerne „kleine“ Überraschungen zum Advent verschickt *grins*
Das sie die Energie und Ausstrahlung von Shelly bewundert.

Das habe ich mir dann als Anlass genommen und einfach mal ein paar Erinnerungen nett auf einem kleinen Tonkarton festgehalten.

ich hab da irgendwas vergessen…sieht links so leer aus *schäm*

Und das eben an erster Stelle immer die Familie steht….was will Frau da noch mehr als solche schönen Erinnerungen ( und links oben – liebe Nicola – dieser Tag hat doch mal viel Schönes gebracht ) – ach eigentlich alle Tage von diesen Fotos :o)

Tja und bald ist dann Geschenk Nr. 8 für den August dran…..ja die Zeit, fühlt sich an wie im Fluge vergangen und man kann jetzt schon anfangen sich Gedanken über die Weihnachtsdeko etc. zu machen *grins*

Was mir bei dem Wetter eher schwer fällt – was nur daran liegt, daß mein Gehirn nicht denken mag ;o)  sondern Kühlung braucht.

Ganz liebe sonnige Grüße
Eure
Susanne

Mein Weg mit Vianesse

verwendet:
VBS Tonkarton Platte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*