ein Danke

habe ich von der lieben Alex bekommen…für die Gute Besserungskarte von mir, naja oder wohl eher über das, was noch mit im Päckchen war :o)

auf die Idee ein Brad als Verschluß zu nehmen,
bin ich noch gar nicht gekommen.

 

Ich finde die Milkbox super geworden…dezentes rosa und das „tyisch-Alex-Glizern“.
Und gefüllt mit lecker Schoki-Bonbons.

Ein dickes Danke für die liebe Idee…damit habe ich so überhaupt nicht gerechnet. Das ist dann wohl auch der Grund, daß ich mich irre gefreut habe über dieses „mini“ Geschenk…..und die Brads für mich dazu sind auch super süß…DANKE Dir Alex :o)

Auf diesem Wege ein Drücken und werd schnell wieder gesund….die Weihnachts-Bastel-Zeit steht an und ich glaube ja, daß es Dir genauso in den Fingern juckt wie uns Demos :o)

Euch eine gute Nacht
ich werde sie jetzt auch genießen, nach einer langen anstrengenden Woche

Eure
Susanne

0 Replies to “ein Danke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*