Zur Aufmunterung

für die Manuela habe ich ihr ein kleines Goodie gemacht…läuft zur Zeit etwas hektisch bei ihr.

Das hier ist das „Tütchen“ für sie in orange und lila…

Knallbonbon mit After Eight Praliene gefüllt
 
 
und dahinter das Lesezeichen mit dem Two Tag

 
dazu nen lila Schmetterling und die Daisies Flower

Auf dem Foto sieht die Blume sehr groß aus, in echt kam es mir gar nicht so vor…naja wichtig ist, daß Manuela sich gefreut hat.

Euch eine gute Nacht        und mir…..?  weiter so viele liebe Kommentare und Besucher.

Auf diesem Wege mal ein Danke an Euch….ich freue mich immer riesig über einen Kommentar und Tipp…Danke

Eure
Susanne

verwendet:
Farbkarton orange, lila, braun
SU Stanze Flower Daisies #2
SU Stanze Two Tags
SU Embosslits Beautiful Wings
Stanze Wellenkreis 1 3/4″
Stempelset Schmetterlingszauber
Stempelset Sweet Summer
Stempelfarbe marineblau

0 Replies to “Zur Aufmunterung”

  1. Hallo Susanne,

    der Knallbonbon gefällt mir richtig gut, tolle Farbkombi.

    Vielleicht bis bald bei mir im Oktober 🙂

    Liebe Grüße

    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*