…gib mir die Kugel – die Goldene Ferrero Rocher Kugel

Die Aufgabe mit den leckeren Ferrerro Kugeln ist eine Festtafel zu dekorieren.

Eigentlich bin ich es ja gewöhnt ab Mitte November die ersten Weihnachtsfeiern vorzubereiten und auch durchzuführen. Aber zu Hause den Weihnachtstisch zu decken ist doch etwas befremdlich.

Wie man sehen kann, hab ich es aber hinbekommen ;o)

Mein Ferrero-Menue ;o)

Zur Begrüßung als Einstimmung eine kleine selbstgemachte Verpackung mit der Goldenen Kugel

Als Vorspeise auf dem Tropfenteller ist ein „geschwungener Rocher“

 

Zwischengang mittig vom Tisch „Ferrero im Glas“

wer es lieber „Kirschig“ mag, kann gerne dem Weihnachtsmann an die Bücks ;o)

 

Unser Hauptgang „Variation von Ferrero Supréme“  (in der Küche *hicks*)
………..
Als Dessert kommt das „Sorbet  Ferrero Speziale“  (im Kühlschrank *freu*)
……….

war echt lecker das Ferrero-Menue – hab leider vergessen für Euch weitere Fotos zu machen *glucks*

Gefallen hat es mir dann doch gut diese Adventstimmung und der Tisch sah nach dem Abbau echt kahl aus….also doch ganz gut, daß übernächstes Wochenende 1. Advent ist *grins*

In diesem Sinne – holt die Weihnachtsdeko raus – kauft die leckern Ferreros und macht es Euch schön…es soll ja passend zum 1.ten Advent Frost geben….

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht….ich bin dann mal ab ins Traumland *hicks* hoffentlich sind da nicht so viele Kirschen unterwegs ;o)

Eure
Susanne

edit: alle meine Projekte zum anklicken
Adventskalender Küsschen
Die heiße Kirsche
Weiße Engelhafte Pracht

0 Kommentare zu “…gib mir die Kugel – die Goldene Ferrero Rocher Kugel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*