Einfach mal so…

…eine „kleine Aufmerksamkeit“ habe ich von der lieben Nadine bekommen.

Boah, hab ich mich wie Bolle gefreut – denn einfach mal so ist das ja nicht, sondern irre :o)

Da meine Fotos definitiv schlechter zu erkennen sind, hab ich mir die einfach mal bei Nadine gemopst….und ihr werdet gleich verstehen, warum ich das gemacht hab..

Das hier im MEIN Picknick-Set von ihr. Und JA es sieht nicht nur so klasse auf dem Foto aus, sondern auch in echt. Mit so viel Herz verpackt, schon fast (Betonung auf „fast“) zu schade zum Aufmachen……wir werden das sooooo genießen – Danke liebe Nadine

also ich hab doch Recht, oder?
Das Foto von Nadine ist viel viel schöner (danke an den Fotographen).
Und ich hab ein „typisch schwäbisch Souvenir“ bekommen – eine Maultasche aus Schokolade. Sehr coole Idee – mag gar nicht reinbeißen.
 Ich hab mich riesig gefreut – und tue es immer noch, wenn ich mir die Sachen ansehe in der Küche – schön im Regal hingestellt in Sichtweite. Bereit zum Picknick in der Sonne – leider nicht heute, das mir noch zu kalt ;o)
Für Euch ein sonnigen Samstag – ich mach dann mal Klarschiff auf dem Balkon…so irgendwie, wer weiß wie lange die Sonne noch bleibt heute.
Liebe Grüße
Euere Susanne

0 Kommentare zu “Einfach mal so…

  1. Hallo meine Liebe,

    nun sagt der Wetterbericht schoooon wieder mieses Wetter füs Wochenende vorraus.
    Naja, die Foccacia backmischung wird ja nicht schlecht 😉

    Sag Bescheid, wie das Backen geklappt hat
    Ich drücke Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*