Osterhasen Gruß

Die Oster Becher mit den selbstgemachten Rumkugeln sind klasse angekommen – ein Glück.

Und daraus ist dann diese Variante für zwei kleine Mädchen bei entsprungen.

Natürlich KEINE Rumkugeln drinnen – obwohl  – selbst der Vater meinte mit einem Zwinkern, daß die beiden „liebevollen Geister“ davon dann vielleicht mal ne Stunde länger schlafen würden …. *lach* wie wahr ;o)

Ich bin gespannt, was die beiden Mädels dazu sagen werden…mit 3 und 2 Jahren ist das doch eine kleine besondere Überraschung oder? Und damit der Papa dann auch was davon hat *grins frech*, habe ich noch eine Geschichte dazu gelegt – dann schlafen die beiden „liebevollen Geister“ auch bestimmt schnell ein, wenn Papa die vorliest  ;o)

Ich wünsche Euch ein schönen Abend……und ich? ich bin dann mal am Basteltisch, ich möchte noch bei der April Challenge „Ostern“ von Nadine mitmachen.

Also laßt Euch überraschen, was es wird…auf jeden Fall KEINE Karte ;O)

liebe Grüße
Euer
Susanne

0 Kommentare zu “Osterhasen Gruß

  1. Na, da werden die beiden definitiv große Augen machen!! Un d so lange die Beiden die Süßigkeiten verputzen, ist ja auch Ruhe … obwohl, Frauen können ja essen und reden ..*schlapplach*.
    LG Gundi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*