Ich wünsche mir von Buttinette

In diesem Jahr versuche ich mal mein Glück bei dem Gewinnspiel von Buttinette.
Ich wünsche mir von Buttinette 5 Produkte…

1. Heißluftfön zum Embossing
    damit ich endlich mal meine Karten besonders „anfassbar“ machen kann

2. Soft-Flocks zum Befüllen von Häkeltieren
    Das Buch habe ich schon

, jetzt fehlt mir noch das Füllmaterial – naja und die Übung :o)

3. 6x Kunststoffkugeln
    für das besondere im Weihnachtsbaum

4. 2x Pappbuchstaben Xmas
    damit im Flur und im Wohnzimmer Xmas zu sehen ist

5. Stoff-Labels handmade
    für meine genähten Buchstaben – die sind im Januar auf der To Do Liste

Also liebes Buttinetten Team, ich drücke mir und den anderen die Daumen, freu mich aber riesig, wenn ICH gewinne *grins*

Ihr wußtet noch nix von diesem Gewinnspiel? na dann klickt mal und macht auch mit :o)

Viel Spaß und drückt mir die Daumen…sind ja noch 9 weitere Gewinner außer mir möglich *blinzel*

Lieben Gruß und Gute Nacht

Eure
Susanne

   

0 Replies to “Ich wünsche mir von Buttinette”

  1. Danke Dir Vanillacupcake :o)
    vielleicht ist mein Karma ja jetzt voll ;o)
    schönes Wochenende und mach mit – kann ja nie falsch sein :O)
    lg ich

  2. Ich drück dir ganz doll die Däumchen 🙂 Nach so vielen Überraschungen, wie ich dank dir dieses Jahr bekommen habe, hast du es mehr als verdient, zu gewinnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*