12 Geschenke für´s Jahr – Teil 10

Es ist Oktober….ok gefühlt eher November wenn ich ehrlich bin. Bei uns sinkt es so manche Nacht auf gute 4° runter *brrrr*.

Damit ist es Zeit für Nicolas Oktober Geschenk – Tüte Nr. 10 :o)

Dieses Mal gab es das hier für sie:

Eine Regenbogenkerze

Soll ja die Farbe wechseln…also ich hoffe es mal.
Ich laß´ mich überraschen, was Nicola mir erzählt, wenn sie die Kerze anmacht und sich dran erfreut.

Tja und so langsam – gaaanz langsam kommt Nicola mit ihrem Geschenke-Marathon ans Ziel.

Das letzte Geschenk macht sie dann im Dezember auf…passend zum Geburtstag….aber da kommt dann noch eine kleine Überraschung dazu…Was? nee dat verrate ich noch nicht :o)

Ich wünsche Euch eine ruhige und kuschelwarme Nacht…..ich bin dann mal im Bastelreich die letzten Schliffe an die Halloween-Wichtel-Dingsda machen. Glaub es ist mir ganz gut gelungen – auch wenn es mal wieder anderes ist als am Anfang gedacht – soooo ganz anderes *grins*

Fotos folgen sobald mein Wichtel es in den Händen hat…Überraschung wäre ja sonst wech :o)

Gute Nacht
Eure
Susanne


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*