Das Candy geht an….

Vielen lieben Dank für Eure ganzen lieben Wünsche…

Und ich habe mal meine Glücksfinger im Lostopf wirbeln lassen….

und es kam heraus….

*trommel*

Platz 2 das Marker-Duo geht an

Angelika Ogbemudia
….das Los war das Foto von Deiner tollen Karte :o)

und dann geht Plaz 1 das Stempelset an

Sylvia…Dein Gewinnerlos war Dein Kommentar vom 10.12.

hier noch das Foto der tollen Karte von Dir..Danke

…die nicht gewonnen haben, nicht enttäuscht sein. Ich werde bestimmt noch mal ein Candy machen….irgendwann. Danke für Eure Teilnahme :o)

Euch beiden Gewinner gratuliere ich von Herzen. Bitte eine email an bastelreich@mueller-sue.de mit Eurer Adresse schicken. Je eher ich diese habe, desto eher könnt ihr Euch über die Gewinne freuen.
Ich freu mich für Euch und hoffe es wird Euch viel Freude bringen.

So und ich? ja ich werde jetzt noch mit meinem Männe mein Geschenk genießen…..ich er war mit mir im Pandora Shop in Hamburg….Foto folgt morgen.

Euch eine gute Nacht und ich freu mich immer wieder Euch hier zu lesen :o)
Bis morgen
Eure
Susanne

0 Replies to “Das Candy geht an….”

  1. oh schön wenn sich jemand freut :o)
    ist dann auch schnell bei Dir…und ich freu mich auf ein Foto vom ersten Werk mit dem Stempelset :O)
    lieben Gruß
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*