Türchen Nr. 20

Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 20

Verpackung

Heute gibts eine Anleitung für eine Verpackung für Kinder Country. Diese habe ich beim stöbern auf einem meiner Blog-Hopps gefunden.
Die Idee finde ich klasse….und man kann die Größe dann nach Belieben verändern für „Süße Geschenke“. Die Anleitung findet ihr hier leider als jpg…
 Als pdf wäre leichter gewesen zum Ausdrucken, aber vielleicht schafft es ja einer von Euch das Umzuwandeln? Ich versuche mich mal dumm-und-dämlich seit ´ner gefühlten Ewigkeit :o)  aber die Qualität läßt mehr als zu wünschen übrig. Aber so geht´s ja auch.
Euch viel Spaß beim basteln und ich freu mich immer über Fotos von Euren Werken…bin ja ein neugieriges Blogger-Kind :o)

Und das hier habe ich für Euch zum Lächeln in der Früh.

JA…dieses Schild gibt es wirklich – bei einem Bekannten von mir auf dem Balkon…irre was die Welt so produziert :o)

Mal ein Danke für die lieben Kommentare von Euch, schön wenn da jemand ist, der sich freut und mit mir durch die Weihnachtszeit tingelt
Eure 

Susanne

0 Replies to “Türchen Nr. 20”

  1. Hallo Susanne,
    ich gucke mir gerade mal wieder meine Convention-Swaps an nud hüpfe von Blog zu Blog.
    Die Schachtel find ich super! Danke für die Anleitung :o)
    Viele Grüße
    Tanja

  2. hallo, liebe Susanne,
    leider kann ich dir mit PDF nicht weiter helfen!
    Die Verpackung ist ja klasse! Danke für deine Vorlage!

    LG Regina

  3. Ich habe es im November im Hagebaumarkt in Schwarzenbek gesehen, weiss aber nicht ob sie es noch haben.

    Im Moment nähe ich nur Aufträge, und sonst nix.
    Wir müssen uns mal treffen im neuen Jahr.

    LG
    Kirstin

  4. Moin Frau Nachbarin,

    Schöne Anleitung, Danke.

    Das Schild kenne ich auch. wollte ich auch erst haben, habs mir aber anders überlegt.

    LG
    Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*