Live Workshop

…bei der Stempelwiese …..eine echt klasse Idee.
So kann man sehen, wie das genau geht.
Und da es als Video aufgezeichnet wird, kann man es soooo oft wiederholen, bis man sich ganz sicher ist :o)

Also ich finde diese Idee klasse….und Fragen kannst Du auch gleich stellen.

Wenn ihr Zeit habt, schaut es euch doch mal an:

 Heute um 20h….einfach hier auf den Link klicken
Ich habe schon mal alle Materialien zu recht gelegt und freu mich auf den Workshop.
Also vielleicht sehen wir uns ja heute…bzw. posten heute mal zusammen bei Steffi :o)
lieben Gruß
Eure
Susanne

0 Replies to “Live Workshop”

  1. Hallo Susanne,
    ich hab es mir angeschaut. Ich hatte nur anfangs ständig Bild- und Tonprobleme. Hab dann den PC gewechselt und dann gings. Ich fand es sehr schön. Hat sie toll gemacht.
    Schau doch morgen auch mal auf meinem Blog vorbei. Es lohnt sich.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*