noch ein Candy…

…uiii soooo viele sind mir noch nie über den Weg gelaufen.

Hier bei Barbara gibt es ihren Geburtstags-Blog-Candy ….gefunden hab´ ich ihr Geburtsdatum aber leider nicht…also immer schön jeden Tag drauf schauen, damit wir ihr gratulieren können :O)

Ich versuch mein Glück, auf jeden Fall nehme ich mir die tolle Idee mit dem Kissen mit…find ich super toll.

also viel Glück Euch allen….
und für heute ist dann mal Ruh´ …bügeln muß ich ja noch und morgen ruft die Arbeit nach mir

Für diejenigen die frei haben….genießt den Tag

Eure
Susanne

0 Replies to “noch ein Candy…”

  1. das erste mal hats nicht geklappt, also noch mal..Als Leser kannst du dich unter meinem header verlinken`ganz oben…
    ich freu mich dich als neue Leserin zu begrüssen *zwinker* und wünsch dir viel Glück beim Candy….
    Geburtstag *hüsel* musst alles genau lesen.. dann kommst du schon noch drauf… *gg*
    wünsch dir einen schönen Abend.. liebe Grüsse aus der Schweiz
    überigens bei dir fehlen die Leser.. ich kann mich nicht verlinken…:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*