Geburtstagskuchen-Bausatz

Eine besondere Geburtstagskarte brauchte ich für jemanden im Österreich….und beim nächtlichen surfen bin ich fündig geworden…bei Miriam und ihrem Geburtstagskuchen-Bausatz.

Die Karte habe ich, wie den Geburtstagskuchen-Bausatz in grün und blau gehalten.
Es geht ganz leicht und schnell, auch für einen Anfänger wie mich.

Tolle Idee, oder? Also das Geburtstagskind hat sich gefreut und ich werde diese Art von Kuchen sicherlich noch öfters verschicken….und ich freu mich, daß Miriam diese tolle Anleitung zur Verfügung gestellt hat.

Euch einen sonnigen Tag und bis bald

Eure
Susanne

0 Replies to “Geburtstagskuchen-Bausatz”

  1. Liebe Susanne,

    natürlich darfst du das Foto auf deinem Blog zeigen. Aber sag mal, woher hast du das geprägte grüne Papier? Selbst geprägt oder fertig gekauft. Ich mag die geprägten Papiere.

    Kreative Grüße,
    Miri D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*