…hab´ mein Gleichgewicht verloren…

„……ich habe mein Gleichgewicht verloren….kann trotzdem gerade stehen….“
so habe ich mich lange gefühlt ohne zu wissen warum auf einmal…
nach einem Urlaub so viele andere Gedanken und Gefühle….nach 10 Tagen entspannen…landen in Hamburg und wie ein Schlag,  füllt sich eine erdrückende Leere in mir und ich weiß nicht wo diese Leere herkommt….das Gefühl, es ist etwas auf der Strecke zwischen Dort und Hier geblieben…..
……
dieses Gefühl wünsche ich keinem….auf der anderen Seite – braucht man es vielleicht um die schönen Dinge zu erkennen??????
….Leere….
und dann ganz unverhofft kommt aus einer Richtung aus der man es nicht erwartet eine Hand, berührt einen und alles ist so klein und weg….wie lange dieses Gefühl anhält weiß man nicht…aber es sollte in vollem  Atem genossen werden…..und gespeichert bis……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*